wie überspielt man schallplatten auf tonbandgerät? 297"

Tiago Zipfel

"Ich denke, es ist besser, es im Auto zu machen". "Warum? Warum? Warum im Auto? Warum im Auto?" Aber dann ist es passiert. 5 Jahre lang habe ich im Auto mit meinem Sony a7II und einer Roland SP-101/102/102/103 aufgenommen, ich mag sie, ich mag den Sound, den sie machen, ich mag die Tatsache, dass ich die Bänder auf ihnen abspielen kann und ich kann gleichzeitig aufnehmen und mischen und ich mag auch, dass sie sehr billig sind (für mein Budget) und ich bin sehr gut in der Aufnahme.

"In diesem Beitrag geht es also darum, einen Mix mit der einfachsten und effektivsten Methode zu übertragen, und wie er dazu beitragen kann, das Rauschen, das einen Mix beeinflussen kann, zu reduzieren und die Probleme bei der Aufnahme und Übertragung eines Mixes zu reduzieren. Die Idee hinter einem Mix-Transfer ist einfach, aber es ist leicht zu übersehen oder zu vergessen: Um einen bestehenden Mix zu übertragen, muss man ihn in ein neues (oder "aktualisiertes") Format mischen.

"Dann wollen sie wissen, wie man von analog nach digital überträgt. Dies mag beeindruckend sein, im Vergleich mit Schaltplan Mischpult Ich sage es ihnen normalerweise, aber ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob eine Schallplatte noch eine Tonaufnahme ist, aber wenn Sie eine CD haben, können Sie diese Tonaufnahme auf eine CD übertragen und die Tonaufnahme wird auf eine CD übertragen.

"Man muss nur den Recorder benutzen und das Band auf den Recorder legen", aber danach stelle ich fest, dass einige Leute Fragen haben, schließlich werden viele Leute um Rat fragen und ich versuche, ihn zu schreiben, und so möchte ich heute ein wenig von dem Rat teilen, den ich für Leute erhalten habe, die Bänder auf ihre Mischpulte übertragen wollen. 1. Als Folge ist es wohl besser als Lautsprecher Mischpult. Achten Sie zunächst darauf, dass Sie ein gutes Mischpult haben. Kann ich ein (Gesangs)Mikrofon mit XLR-Anschluss direkt an den PC anschließen?