Rode NT2-A - welches Mischpult [Rapvocals]?

Tiago Zipfel

"Wenn es sich um einen Mixer mit separater Soundkarte handelt, hat er das Potenzial, es in Stereo zu tun, aber das Problem ist, dass man ein schreckliches Signal mit einer Soundkarte mit einem einzigen Kanal erhält", meiner Meinung nach macht der NT2-A das mit einem zweikanaligen Mixer, deshalb bin ich sehr traurig zu sehen, dass der NT2-A von Roland eingestellt wird, ich denke, dass die Zukunft von Roland sehr hell ist und diese Entscheidung von Roland traurig ist.

"Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen.... Das ist erwähnenswert, vergleicht man es mit Sound Mischpult. Falls Sie es nicht wissen, wir produzieren einen hochwertigen analogen Mixer, der nirgendwo anders zu finden ist". Das differenziert es von weiteren Artikeln wie Akai Mischpult. Jetzt gibt es ein paar verschiedene Marken, die analoge Mixer herstellen, und auch einige andere Firmen, die analoge Mixer herstellen.. Kann keine Aufnahmen mit dem Behringer XENYX X2222USB am PC machen, weiß jemand wie das geht? .. Das ist für mich kein Problem: Ich interessiere mich mehr für die Klangqualität als für den Namen.... Es gibt viele analoge Mixer, die in Deutschland verkauft werden, aber nicht so viele, wie ich möchte...". Betrachten Sieeinen Mischpulte Test Vergleich.