Omnitronic Mischpult Test
Die TOP Favoriten unter den Omnitronic Mischpulte

Tiago Zipfel

★ Empfehlung ★

OMNITRONIC LS-1622 Live-Mischpult


OMNITRONIC LS-1622 Live-Mischpult - Universeller 16 Kanal SaalmischerLow noise 16 Kanal Mic/Line-Mischpult12 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-EingängenInsert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal2 Stereo-Eingänge über symmetrische KlinkenbuchsenIntegrierte Multi-Effekteinheit4-band EQ in allen EingängenPeak-LED pro Eingang2 Aux-Send (1 pre, 1 post) pro Kanal für die Ansteuerung der Effekte oder zum Monitoring2 mono Aux-Return mit symmetrischen 6.3 mm Klinken-BuchsenSeparate Master-, Gruppe-, Control Room- und Kopfhörer-AusgängeTape-Eingang und -Ausgang7-Band Equalizer zur klanglichen FeinabstimmungPräzises 10-LED Meter Technische Daten:Spannungsversorgung: 230 V AC, 50 Hz ~Gesamtanschlusswert: 40 WEingänge:12 mono XLR oder Klinke symmetrisch12 Inserts Klinke2 stereo Klinke symmetrisch2 Aux-Return Klinke symmetrisch1 Tape In CinchAusgänge:2 Main Mix-Out XLR und Klinke symmetrisch1 Control Room Out Klinke symmetrisch2 Aux-Send Klinke symmetrisch12 Direct Out Klinke1 Tape Out CinchHeadphones Klinke unsymmetrischFrequenzgang:Mikrofon: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dBMono: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dBStereo: 10 Hz - 55 kHz, ±3 dBVerzerrung: 0,01 %Geräuschspannungsabstand: 112 dBRegelbereich/Monokanal:Höhen: ±15 dB bei 12 kHzMitten: ±15 dB bei 250 Hz - 6 kHzBässe: ±15 dB bei 80 HzRegelbereich/Stereokanal:Höhen: ±15 dB bei 12 kHzHi Mid: ±15 dB bei 3 kHzLo Mid: ±15 dB bei 500 HzBässe: ±15 dB bei 80 Hz7-Band Graphic Equalizer: 63 Hz, 150 Hz, 400 Hz, 1 kHz, 2,5 kHz, 6,4 kHz und 15 kHz um ± 12 dBMaße (BxTxH): 670 x 490 x 130 mmGewicht: 11 kg

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    Tiago Zipfel

  • Erfreulich, dass du bei meiner Webseite bist! Ich bin Tiago Zipfel.Warum ich das tue Meine Leidenschaft ist es, viel über diesen spannenden Bereich der digitalen Welt zu lernen und zu teilen und dazu beizutragen, ihn so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen.... Ich freue mich, di...

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Alle Omnitronic Mischpulte im Überblick

★ Empfehlung 2 ★

OMNITRONIC PM-408 Mischpult / Mixer

Professioneller 3-Kanal DJ-Mixer OMNITRONIC PM-4083 Eingangskanäle (6 Stereowege, 1 DJ-Mikrofonweg)Eingangskanäle mit Vorverstärkungsregler (Gain) und 3-fach Klangregelung mit An/Aus/Kill-SchalterDJ-Mikrofoneingang mit Talkover-TasteVorhören (CUE) der Stereo-Eingangskanäle über regelbaren KopfhörerausgangAustauschbarer Crossfader zum Überblenden zwischen den EingangskanälenHochwertige, super leichtgängige Kanalfader10-stellige Stereo-LED-Pegelanzeige, Master Level-Regler und Booth Level-ReglerEingänge: 4x Line (Stereo-Cinch), 2x Line/Phono (Stereo-Cinch), umschaltbar; DJ-Mikrofon und Kopfhörer (beide 6,3 mm Klinke)Ausgänge: Master (3-pol. XLR, Stereo-Cinch), Booth und Record (beide Stereo-Cinch)Aluminium-FrontplatteTechnische Daten OMNITRONIC PM-408: Eingänge: DJ MIC: 6,3 mm Klinke Mindesteingangsspannung: 1,5 mV RMS/ 1 kOhm LINE 1-6: Stereo-Cinch Mindesteingangsspannung: 150 mV RMS/ 270 kOhm PHONO 1-2: Stereo-Cinch Mindesteingangsspannung: 3 mV RMS/ 470 kOhm Ausgänge: MASTER: Stereo-Cinch, Stereo-XLR (3-pol.) BOOTH: Stereo-Cinch Max. Ausgangspegel: +22 dBu Ausgangsspannung: 9 V RMS REC: Stereo-Cinch Ausgangsspannung: 225 mV RMS/ 5 kOhm Kopfhörer: 6,3 mm Stereo-Klinke/ 16 Ohm Klangregelung: 3 x Höhen: -12 dB bis +12 dB/ 1 KHz 3 x Mitten: -12 dB bis +12 dB/ 1 KHz 3 x Bässe: -12 dB bis +12 dB/ 1 KHz Geräuschspannungsabstand: >80 dB Frequenzbereich: 20-20.000 Hz Verzerrung: 0,02% (Line/Phono) Maße (BxTxH): 262 x 255 x 110 mm Gewicht: 2,8 kg

★ Empfehlung 3 ★

OMNITRONIC PM-408 Mischpult / Mixer

Professioneller 3-Kanal DJ-Mixer OMNITRONIC PM-4083 Eingangskanäle (6 Stereowege, 1 DJ-Mikrofonweg)Eingangskanäle mit Vorverstärkungsregler (Gain) und 3-fach Klangregelung mit An/Aus/Kill-SchalterDJ-Mikrofoneingang mit Talkover-TasteVorhören (CUE) der Stereo-Eingangskanäle über regelbaren

OMNITRONIC CS-408 Combo-Mischpult +Verst.

Low noise 8 Kanal Mic/Line-Mischpult 8 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-Eingängen Integriertes Echo 2-band EQ in allen Eingängen Peak-LED pro Eingang 1 Aux-Send in jedem Kanal für die Ansteuerung externer Effektgeräte 1 Aux-Return mit symmetrischer 6.3 mm Klinken-Buchse Separate Main Mix- und Kopfhörer-Ausgänge Tape-Eingang und -Ausgang 7-Band Equalizer zur klanglichen Feinabstimmung Präzises 5-LED Meter Ausgangsleistung 2 x 200 W/4 Ohm Spannungsversorgung: 115/230 V AC, 50/60 Hz ~ Gesamtanschlusswert: 800 W Eingänge: 8 mono XLR oder Klinke symmetrisch 1 Aux-Return Klinke symmetrisch Tape In Cinch Ausgänge: 1 Main Mix Out Speaker-Buchsen 1 Headphones Klinke symmetrisch 1 Aux-Send Klinke symmetrisch Tape Out Cinch Frequenzgang: Mikrofon: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB M

OMNITRONIC FX-120 Black DJ-Mischpult / Mixer

Die Black-Edition 2 Kanäle schaltbar auf 2 Phono, 2 Line 1 separater DJ-Mic Kanal mit Eingangsempfindlichkeitsregler (Mic Level) und Talkover-Taste 3 Kill-Tasten für jeden Kanal (Bässe, Mitten, Höhen) Hochwertige, super leichtgängige ALPS-Kanalfader Von oben auswechselbarer, super leichtgängiger ALPS-Crossfader 2 LED-Aussteuerungsanzeigen (Master-Out L/R) Kopfhöreranschluss auf der Frontplatte Kopfhörerpegel über Cue Level-Regler einstellbar Zusätzliche Cue Split/Cue Mix-Taste Bei der Cue Split Funktion liegt auf einer Seite des Kopfhörers das Cue-Signal und auf der anderen Seite das Ausgangssignal Bei der Cue Mix Funktion liegt auf beiden Kopfhörermuscheln der einstellbare Mix aus Cue und Ausgangssignal Mischen des Kopfhörersignals über Cue Mixing-Fader möglich Masterregler Master-Out und Rec-Out über je 2 Cinch-Buchsen Vom Master unabhängiger Rec-Out für Aufnahmen mit gleich bleibendem Pegel Mikrofoneingang über 6,3 mm Mono-K

OMNITRONIC LS-1622 Live-Mischpult

OMNITRONIC LS-1622 Live-Mischpult - Universeller 16 Kanal SaalmischerLow noise 16 Kanal Mic/Line-Mischpult12 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-EingängenInsert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal2 Stereo-Eingänge über symmetrische KlinkenbuchsenIntegrierte

OMNITRONIC RS-802 Recording Mischpult

OMNITRONIC RS-802 Recording Mischpult - Übersichtliches 8-Kanal Studio-MischpultLow noise 8-Kanal Mic/Line-Mischpult4 mono Eingänge mit XLR-Buchsen, +48V Phantomspeisung und symmetrischen Line-Eingängen2 stereo Eingänge mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-BuchsenStereo-Kanäle können auch mono beschaltet werden3-band EQ in allen EingängenPeak-LED pro mono EingangAux-Send in jedem Kanal für die Ansteuerung externer EffektgeräteStereo Aux-Return mit symmetrischen 6,3 mm Klinken-BuchsenSeparate Master, Booth- und Kopfhörer-AusgängeTape-Eingang auf Master, Booth/Kopfhörer Ausgänge zuweisbarPräzise 10-LED MeterTechnische Daten: Spannungsversorgung: 2x20 V AC, 50/60 Hz ~ über mitgeliefertes Netzteil Gesamtanschlusswert: 15 W Eingänge: 4 mono XLR oder Klinke symmetrisch 2 stereo Klinke symmetrisch 1 Aux-Return Klinke symmetrisch 1 Tape In Cinch Ausgänge: 1 Main Mix-Out Klinke symmetrisch 1 Control Room Out Klinke symmetrisch 1 Aux-Send Klinke symmetrisch 1 Tape Out Cinch Frequenzgang: Mikrofon: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB Mono: 10 Hz - 60 kHz, ±3 dB Stereo: 10 Hz - 55 kHz, ±3 dB Verzerrung: 0,01 % Geräuschspannungsabstand: 112 dB Regelbereich/Kanal: Höhen: ±15 dB bei 12 kHz Mitten: ±15 dB bei 2,5 kHz Bässe: ±15 dB bei 80 Hz Maße (BxTxH): 270 x 250 x 55 mm Gewicht: 3 kg

Auf welche Punkte Sie zu Hause vor dem Kauf Ihres Omnitronic Mischpult Aufmerksamkeit richten sollten

Außerdem hat unser Team an Produkttestern auch einige Faktoren als haben Orientierungshilfe zusammengefasst - Damit Sie als Kunde unter der großen Yamaha Auswahl an Omnitronic Mischpulte das Mischpult Omnitronic ausfindig machen Subgruppen können, das absolut perfekt zu Ihnen als Kunde passt!

  • 3 Zonen mit beliebiger Zuordnunsmöglichkeit aller Eingangskanäle
  • Für 8 Line-, 2 Phono/Aux-Quellen und 2 Mikrofone
  • 3 separat regelbare Masterausgänge (XLR/Cinch)
  • Ideal für Gastronomie, Themenparks, Hotels, Karaoke, etc.

  • Low noise 8-Kanal Mic/Line-Mischpult
  • 4 Mono-Eingänge mit XLR-Buchsen
  • Insert bzw. Direct Out für jeden Mono-Kanal

  • Low noise 12-Kanal Mic/Line-Mischpult
  • Stereo-Kanäle können auch mono geschaltet werden
  • 60-mm Qualitätsfader

Wie funktioniert der Mischpulte Test?

Wir haben alle unsere Instrumente mit Details einem Mischpult mit Mikrofon oben getestet, dazu benötigen Sie ein Pult Paar Lautsprecher, vorzugsweise mit 2,1" Tieftönern, Sie können einen vorhandenen Preis Lautsprecher verwenden, aber es gibt viele günstige Lautsprecher auf dem Wahl Markt, es gibt einige gute auf Ebay, Sie benötigen auch Fader einen guten digitalen Audiokonverter, wie den in diesem Abschnitt.

Wie Du Geräte beste Mischpulte in einem Vergleich auswählst

Wir empfehlen Ihnen, ein wenig Digital zu recherchieren und aus der Liste der Funktionen und der Einsatz Preisklasse auszuwählen, damit Sie nicht für einen guten Mischer zu Ausstattung viel bezahlen. Einige der Funktionen und Features der beliebtesten Mischer Pulten sind unten aufgeführt, Sie können auch Rezensionen von professionellen Mischern findet lesen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie viel sie Reverb kosten.

Die Qualität der Mischpulte

Der Hauptunterschied zwischen dem Roland JH-2000 und Signale den Mischpulten anderer Hersteller besteht darin, dass Roland eine analoge Parameter Schnittstelle verwendet, die es ermöglicht, dass das Mischpult sehr genau Eingänge ausgegeben wird, während andere Hersteller digitale Mischpulte haben, die jedoch Anzahl nicht so genau sind: Dieser Artikel gibt nur einen Überblick Behringer über die auf dem Markt erhältlichen Mischpulte, weshalb wir Ihnen Mikrofoneingänge empfehlen, den Test des Roland JH-2000 auf unserer Roland JH-2000 Konsole Review-Seite zu lesen.

Für wen sind Mischpulte??

Viele Mischpulte sind für verschiedene USB Zwecke gedacht, z.B. können Sie sie zum Mischen von Songs Electronic verwenden, aber Sie können sie auch zum Erstellen eigener Kompositionen angeschlossen und Soundeffekte, zum Erstellen eigener Musik, zum Aufnehmen von Musik Feedback mit dem Computer usw. Die meisten Mischpulte sind mit Effekte einem Mikrofoneingang und einem Stereoausgang und einem Kopfhörerausgang ausgestattet, finden aber die wichtigsten sind ein Paar Eingänge, die direkt Inline mit dem Mischpult verbunden sind, mit einem Audiokabel, das Bereich mit dem Mixer verbunden ist.

Preis der Mischpulte

Um die Vor- Hz und Nachteile eines Mischpults zu verstehen, ist es wichtig Equalizer zu verstehen, wie ein Mischpult funktioniert: Ein Mischer ist Audio ein elektronisches Gerät, mit dem man Audio von verschiedenen MP Quellen (oder Mikrofonen) aufnehmen, kombinieren oder verstärken und Audio DJ mit unterschiedlichen Raten und Zeiten aufnehmen kann, sowie eine Soundkarte, die den Eingang zu jedem der Mischmodule bereitstellen Informationen und den Ausgang zu jedem der Ausgänge bereitstellen kann.

Omnitronic Mischpult - Der absolute Testsieger

Unsere Redaktion begrüßt Sie als Kunde auf unserer Seite. Unsere digitale Mitarbeiter haben es uns zum Ziel gemacht, Verbraucherprodukte unterschiedlichster Art Möglichkeit auf Herz und Nieren zu überprüfen, dass Sie als Interessierter Mischpult Leser unmittelbar das Omnitronic Mischpult ausfindig machen können, das Phantomspeisung Sie für gut befinden. Um maximale Objektivität zu gewährleisten, bringen verfügen wir eine riesige Auswahl an Expertenmeinungen in unsere Tests ein. Kanalzug Viele Infos hierzu lesen Sie neben der dafür extra erstellten Konsolen Extraseite, welche hinzugefügt ist.
Unser Testerteam hat eine Mischung große Auswahl an Produzenten verglichen und wir zeigen unseren externen Lesern hier die Ergebnisse des Tests. Natürlich ist jedes jederzeit Omnitronic Mischpult direkt im Internet auf Lager und somit Wege gleich bestellbar. Während die meisten Händler leider seit geraumer verfügbar Zeit nur noch durch überteuerte Preise und vergleichsweise niedriger verschiedenen Qualität auf sich aufmerksam machen können, hat unser Testerteam einzelne viele hunderte Mischpulte entsprechend des Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet und dabei Powermixer radikal nur Premium Produkte in unsere Liste mit aufgenommen.